Warum steigt beth greene aus the walking dead aus?

3 Antworten

Sie ist nicht ausgestiegen! Der Regisseur hat ihre Rolle als Beth sterben lassen. Emily Kinney wollte weiterhin bei The walking Dead mitspielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, vielleicht kommt sie ja zurück zu The Walking Dead!

SarahPine  04.05.2015, 19:55

Naja sie könnte zB. In einem Traum von jemandem vorkommen oder bei einem Rückblick ... Usw. Es gibt viele Möglichkeiten...

Beinhorn  04.05.2015, 15:22

Wie soll sie denn bitteschön zurückkommen?

die macher von The Walking Dead haben gesagt, dass auch ,,die guten" irgendwann mal sterben müssen......vielleicht genau deshalb

Sie ist nicht ausgestiegen. Die Macher von TWD haben eben beschlossen das ihr Charakter sterben soll dafür kann sie ja nichts. Sie heißt übrigens in echt Emily Kinney und in meinen Augen wäre es aus Beth und Daryl nie zu einer Beziehung gekommen.

Michelle244
Beitragsersteller

schade :(