Warum stehen Frauen plötzlich wieder auf mich?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

So unattraktiv kannst du dann ja nicht sein. Man sieht auch, dass du Sport treibst anscheinend und das finden die attraktiv. Ich vermute auch, dass die irgendwie bemerken können, dass du fleißig im Leben bist. Du strahlst anscheinend auch viel positives und gutes aus.

Es ist bewiesen, dass, wenn man sein Leben mehr im Griff hat, heißt sich mehr um sich selber kümmert und sein Inneres, es sich im Außen spiegelt

Woher ich das weiß:Recherche