Warum stehen die Jungs auf meine Freundin, obwohl ich besser aussehe?

23 Antworten

Also so wie du hier schreibst, bist du ganz schön eingebildet, vlt liegt es daran? Ich würde auch deine Freundin eher nehmen, auch wen sie nicht so hübsch und so vlt ist... Der Charakter machts!

Bobykat
Beitragsersteller

ich bin noch freundlich und höfflich und sie ist toatal frech zu den jungs, ja klar der charakter machts !!!!!!!!!

jeder junge hat einen anderen geschmack, schau nicht aufs äußere, wenn du dich in keinen der jungs verliebt hast, dann kanns dir doch egal sein, ob sie auf deine freundin stehen, irgentwann kommt auch dein richtiger ;)

Das ist doch wieder ein super Beispiel für Oberflächlichkeit!

Das Aussehen ist nun mal nicht alles und ich finde es auch nicht gerade nett wie Du Deine Freundin beschreibst!

Warum bist Du denn mit ihr zusammen, wenn sie nicht die Schönste usw ist???

Was soll man dazu noch sagen!

caspar975  28.04.2011, 11:47

Das ist echt wieder ein klarer Fall von Stutenbissigkeit!

Vielleicht ist sie einfach weniger eingebildet und hat den "sympathischeren" Charakter. Aussehen ist halt nicht alles.

warum nicht, kann daran liegen, aber dann wären diese typen sowieso zu hohl und oberflächlich für dich, bevorzugen sie doch oberdicklich (kleines wortspiel). so wie du dich selber beschreibst und einschätzt hast du besseres verdient und wirst es auch bekommen. viele jungs und später auch männer haben regelrecht angst vor "starken" frauen, weil sie sich ihnen unterlegen fühlen. das aber kratzt an deren stolz. also bleibe du! -- es ist zu deinem besten.