Warum springt die Sicherung manchmal raus wenn ich meinen Verstärker einschalte?

2 Antworten

kommt auf den Verstärker an. Größere PA Verstärker Racks benötigen dann schon Kraftstrom. Neuere Amps haben dann digitale Schaltnetzteile.

Evtl. auch ein Kurzschluß im Amp, so daß der FI herausfliegt ?

Einschaltstrombegrenzer kaufen ?

suchty55
Beitragsersteller

Ja diese Dinger sind ziemlich teuer vielleicht kann ich ein einbauen die sind meist billiger. Mal gucken was mir die Firma empfiehlt die ich angeschrieben hab :D

Was meinst du mir AMP