Warum sollte man Weihnachten mit der Familie feiern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

contra, weil.... 60%
pro, weil.... 40%

8 Antworten

contra, weil....

Willst du dann alleine feiern? Weihnachten ist halt ein Familienfest, bei dem man sich halt ein aml im Jahr (bestenfalls alle angehörigen) sehen. Du kannst ja Silvester mit freuden feiern aber an weihnachten finde ich gehört sich das nicht.

Lg DerKingZ Guten rutsch

natürlich kannst du das machen..probiere es aus.....sage es einfach rechtzeitig und gestalte die Tage wie du magst.

Möglicherweise gibt's ja eine Möglichkeit BEIDE ARTEN von FEIER zu überdenken...und was SCHÖNES, auch Ursprüngliches zu finden*

Einen guten Rutsch* SAM

es gibt nur das PRO und CONTRA was DU rausfindest !

vielleicht tust du nächstes Jahr auch mal für DIE...die immer vergessen werden....????

Weil das ist die einzige Moment, indem man zusammen sich treffen können; zusammen essen und feiern können. Es gibt nichts was schönes als mit Weihnachten mit die Familie feiern können. Leider vielen es merken, nur wenn keine mehr da ist. Weil Familie gibt nur einmal, Freunde findet man jeden Tag.

pro, weil....
Pro weil

Man sich zu nichts zwingen lassen sollte wozu man keine Lust hat. Es bringt ja auch nichts da unglücklich zu sitzen und ein auf happy zu machen wie das viele machen Friede Freude Eierkuchen. Man kann so viele schöne Sachen machen z.b weg fahren und was neues erleben ein ganz anderes neues weihnachten. Vielleicht hilft das ja oder einfach nichts.

pro, weil....

... es einmal im Jahr ist, nebenbei hast du noch 364 Tage im Jahr die du mit deinen Freunden feiern kannst. Aber ich denke so tragisch ist es nicht wenn du nicht dabei bist..