Warum soll Kaffee mit 18 schädlicher sein als mit 25?

Mutter sagt. Boden lose Frechheit?

3 Antworten

Koffein und zucker ist generell nicht unbedingt gut fürs Gehirn Koffein eher als zucker. Aber zucker kann für viele Gesundheitliche Probleme verantwortlich sein von fettleibigkeit bis zu Demenz. Oder krebs alles dabei. Aber Kaffee vergelbt die Zähne und Koffein kann zur zucht führen weil man schnell eine Toleranz bildet und wen man zu oft zu viel trinkt kann man durch Koffein herz Probleme bekommen. Also es kommt auf die Verfassung des gehirnes ab bei zucker und Koffein

Chriss7ebn  14.08.2024, 12:45

Therotisch kann Kaffee schädlicher sein , weil man mit 25 eher dazu neigt es zu unterschätzen weil man ja erwachsen ist und es dan zu einer Sucht kommt, mit 18 denkt man vielleicht eher darüber nach etwas mehr auf zu passen aber sonst keine Ahnung

Chriss7ebn  14.08.2024, 16:45
@ritahausen

Ne ja also bei beiden altern kan man sich selbst unterschatzen aber ich würde mit 25 sagen weil man san eher unterbewusst denkst man ist stärker= Erwachsener ist ja bei jeden unterschiedlich, ich war mit 18 halt ein schisser besonders bei so was hab mit 18 grade mal Energies getrunken

Ist er nicht. Das gilt nur, solange man im Wachstum ist.

Kaffee ist gesund und nicht schädlich.