Warum so viel auswander-werbung?

4 Antworten

Möglicherweise interessiert dich das Thema sehr oder du hast dazu etwas, ob bewusst oder unbewusst, angeschaut. Dann tut der Algorithmus seinen Job, oft auch mal etwas übertrieben.

Ansonsten kann ich dieses Gefühl nämlich nicht bestätigen.

Hallo Mellizu.

Du bekommst generell personalisierte Werbung.

Wenn dich etwas interessiert oder du dir zu bestimmten Themen Videos ansiehst, bekommst du genau zu diesen Themen Werbung.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du dir 1 Auswandervideo angeschaut hast, wurde dir das nächste mit angeboten.

Auch das hast du angeschaut, dann wurden dir mit der zeit immer mehr vorgesetzt.

Das ist der Algorithmus der Plattform. Du sollst dort viel Zeit verbringen. Dir werden Videos nach deinen Interessen angezeigt.

Schau doch mal ein Video über DIREKTSAAT. Und dann noch eins, und irgendwann wirst du denken, daß die ganze Welt Direktsaat anwendet.

Das wird individuell für dich so eingestellt. Jeder wird nach seinen Interessen beworben.

Deine Grundthese

Warum gibt es auf Instagram aktuell so viel Werbung für's auswandern

ist nicht haltbar.