Warum so hell als Südländer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin komplette Marokkanerin also noch weiter südlich und auch voll hell sogar meine Haare sind sehr hell. Mir wird immer vorgeworfen, dass ich irgendwo aus Europa komme oder sogar halb Asien 💀

ouiouioui  09.01.2024, 18:50

Mein Bruder ist das komplette Gegenteil von mir dunkelbraune Haare und sehr gebräunt also man könnte denken einer ist adoptiert

APal08
Fragesteller

Haha, meine Haare und Augen sind aber sehr dunkel also bei mir wird immerhin oft etwas südländisches getippt xD