Warum sind Vans so toll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ne bekannte Marke und jeder will immer was besseres wie der andere haben. Deswegen holt man sich auch das teuerste smartphone und trägt beats. Wobei beats das beste Beispiel für einen hohen Preis und schlechte Leistung ist. Aber da es bekannt ist wird dennoch gekauft. Klar hat man für weniger Geld oft gleiche, oder sogar bessere Leistung, aber die Leute denken oft, was teuer ist, ist besser. Wenn jemand sagt er hätte ein t-shirt von Kik wird er ausgelacht. Na ja, um nicht ausgelacht zu werden kauft man sich halt das teure

ignoto  24.11.2021, 13:46

Wow, das ist die Absolute Wahrheit 👍🏼

Naja es ist halt ne Marke und viele mögens ja wenns echt ist, auch wenns teurer ist. Ich selbst finde Vans und Chucks auch wahnsinnig toll!!! - ich hab auch andere Schuhe die nicht Marke sind, aber meine Chucks halten jetzt schon 1 1/2 jahre bei Regen und Sonne. Hab sie damals von meinem Jugendweihe Geld bezahlt und das gibt mir irgndwie ein gutes Gefühl. Außerdem haben echte Vans und Chucks mehr einzelheiten und individualität würde ich sagen. Und sie sind Zeitlos und passen einfach toll zu allem (außer jetzt ballkleid oder so^^)

Ich liebe sie!

Die Dinger sind Kult und halten meines Erachtens nach auch länger als die für 10€.