Warum sind neue Filme meistens so schlecht?

4 Antworten

Ich mag zwar auch alte Klassiker, aber auch das moderne Kino hat gute Filme zu bieten. Die Spätwerke von Robert Reford, Der Herr der Ringe, die Avengers/Marvel Filme, ...

Unkreativ661
Beitragsersteller

Ich habe ja auch nicht alle gemeint. Es gibt natürlich auch gute wie zb. die Saw Reihe.

Fox1013b  23.11.2020, 21:03
@Unkreativ661

Du beschwerst dich über eine handlungsarme Filmauswahl und gibst als Kontrabeispiel für Ausnahmen die Saw-REIHE an??? Bei Teil 1 würde ich ja vielleicht noch ein Auge zudrücken, aber der Rest...

Unkreativ661
Beitragsersteller
@Unkreativ661

Und selbst wenn nur wenn es nicht deinen Geschmack trifft heisst es nicht er hat keine Handlung.

Fox1013b  23.11.2020, 21:11
@Unkreativ661

Ja, habe ich gesehen, der Film hat natürlich eine Handlung, alle Filme haben eine Handlung...Aber der Fokus der Filmreihe bis wie gesagt auf Teil 1 steht auf blutrünstigen Folterszenen und nicht auf dem Plot. Wenn du die meisten Filme seit 1985 schlecht findest ist das auch nicht mehr als deine persönliche Meinung und keine objektive Kritik...Warum darfst du so argumentieren aber wenn andere es tun ist das falsch?

Unkreativ661
Beitragsersteller
@Fox1013b

Du hast den ersten Film wohl nicht gesehen... Im ersten Film kommt keine Folter for...

Fox1013b  24.11.2020, 11:55
@Unkreativ661

Wenn du meine Kommentare lesen würdest, hättest du bestimmt auch gelesen, dass ich explizit Teil 1 ausgeschlossen habe...

schlechter nicht, aber irgendwie schneller vom Bildablauf und das kann ganz schön nerven

Naja wenn ich an die 80er dahingehend denke fällt mir zuerst Schwarzenegger,Kurt Russell,Stallone und die unmenge an Actionfilme ein...

Ich finde das hat sich zwar verschoben aber im Kern nicht verändert.

Seit Netflix und Co da ist gibt es in der Serienlandtschaft wesentlich mehr bessere Serien