Warum sind leinen hose im Trend?

3 Antworten

Also warum sie so viel tragen liegt daran dass sie halt sehr luftig und bequeme sind. Man kann sie einfach kombinieren und sind halt gut fürs warme Wetter und halt eine gute Option wenn Mann mal nicht Lust hat ein Rock oder so anzuziehen. Ich glaube viele wissen nicht das sie manchmal etwas durchsitzt sein kann, deshalb würde ich empfiehlt sie vor dem kaufen anzuprobieren und eine zukaufen die etwas besser Qualität sind oder halt eine andere Farbe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten realisieren das nicht.

Valentin2892
Beitragsersteller

Kann auch sein

Die Trägerin sieht das nicht ;-)

Valentin2892
Beitragsersteller

Ich sehe es schon. Danke dafür. Nein Spass. Was soll man machen wenn man es sieht? Schaut mal halt hin. Ist ganz automatisch

maja0403  11.07.2024, 21:05
@Valentin2892

Wo ist das Problem? Wer so etwas trägt muss auch mit Blicken rechnen. Wobei eine Unterhose nun wirklich nicht interessant ist.

Valentin2892
Beitragsersteller
@maja0403

Naja, ich sage jetzt eine Sache dazu und dann äussere ich mich nicht mehr. Das kommt immer drauf an. Wenn da ein sehr gut durchtrainierter Körper ist, ist das schon sehr ansehnlich 🤫