Warum sind Jungs so komisch?

3 Antworten

Hallo Robloxsuchti123 👋,

Ich kenne einen Youtubekanal bei dem ein Mädchen sich in Fortnite Jungs klären will. Vielleicht machen die das ja auch..

LG Niki 🙂

Robloxsuchti123
Beitragsersteller

Oh Hilfe nie wieder Team mit fremden😅

Hormongesteuerte Teenager sind halt fürchterlich. Es ist traurig, aber ja bei Jugendlichen ist das leider wirklich teils "normal".

Am besten melden, den so ein Verhalten hat weder in der Realität noch in der digitalen Welt etwas zu suchen, wobei es leider vermehrt online, auf Grund der Anonymität, stattfindet! Daher ließ Mal die AGB durch das du weißt wo du sie melden kannst! Und NEIN Jungs sind nicht normal so.