Warum sind Jungs nach einer Trennung immer so asozial zu einem?

10 Antworten

Wahrscheinlich weiß er einfach nicht, wie er jetzt mit Dir umgehen soll und deshalb benimmt er sich jetzt auffallend schlecht. Da würde ich mir gar nichts draus machen, das ist ein Zeichen von Unreife und evtl. schlechter Erziehung. lg Lilo

Weil sie verletzt sind und warscheinlivh nchtmehr mit dir zu tun haben wollen

weil du immer die Falschen kennengelernt hast... normale Jungs sind auch nach der Trennung noch fein....

sie fühlen sich abgeleht, das können sie nicht aushalten und wollen sich rächen.

Ja aber er hat ja schluss gemacht und jz verstehe ich nicht warum er plötzlich so zu mir ist