Warum sind Hoodies so beliebt?

2 Antworten

Die Dinger sind praktisch. Ich trage zuhause auch welche. Im Winter natürlich. Muss man mal eben raus, dann kann man sich schnell die Kapuze über den Kopf ziehen. Geht auch noch für den morgendlichen Besuch beim Bäcker oder Metzger. Eine logische Weiterentwicklung des T-Shirts.

Sie sind gemütlich, kuschelig und sehen gut aus. Soweit ich weiß ist es kein Trend geworden, es sind einfach nur Hoodies haha

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe gerne shoppen