Warum sind frauen so zurückhaltend, wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

Weil sie wissen, dass das bei einem Mann auch ein Strohfeuer sein kann. Er soll sich ein bisschen Mühe geben und längere Zeit am Ball bleiben.

haha selten soo gelacht, Frauen total offen und selbstbewusst ;-)

Wieso beschreibst du die Ausnahmen?

wegen der Unsicherheit, dass sie ihm nicht gefallen könnten, wenn sie sich zu extrem verhalten.

Weil man, wenn man zurückhaltend ist, ja eigentlich nichts falsch machen kann und wir Mädels haben halt Angst, dass er uns dann nicht mehr mag oder wir uns blamieren.

Wieso hinterfragst du von dir selbst aufgestellte Behauptungen?

Ich habe da ganz andere Erfahrungen.