Warum sind die eigentlich zu bl.de einen guten Krimi/ Tatort, heutzutage zu drehen, GEZ Gebühren zurück?

1 Antwort

Tja, du hast halt den falschen Geschmack!

Es ist tatsächlich so, dass produziert wird, was gefällt. Und die Leute stehen halt auf leichte Kost, Talkshows und vermutlich lustigen Klamauk.

Der aktuelle Tatort München war Schwachsinn! Das ist die Münster/Wien-Liga - in meinen Augen Unterhaltung für leicht Bekloppte. Der Tukur war anders, aber das gefällt vermutlich keinem.

Die Talkshows sind ausschließlich zur Unterhaltung der Gastgeber und einiger "wichtiger" Gäste geschaffen worden. Aber die Zuschauer nehmen das ernst, was willst du da machen?

Alternativ kannst du dir ja Koch- oder Gerichtssendungen ansehen ...

Also, ganz im Ernst: Lies lieber ein Buch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung