Warum sind die beim Ausländeramt und auch Bafög Amt so unfreundlich beim Telefonat?

3 Antworten

Weil es Menschen sind, die keine Erfüllung in deren Leben sehen und in einem Beruf gefangen sind den sie hasse. Das müssen die auch an anderen auslassen.
Zudem sind das Menschen die nicht wirklich helfen wollen sondern müssen um die Miete bezahlen zu können.
Es sind einfach Leute die keine Lust haben zu arbeiten

Bei mir ist das genau umgekehrt.

Es liegt am Zeitpunkt deines Anrufes. Die müssen ja auch Arbeiten und wenn man wegen Kleinigkeiten gestört bzw. unterbrochen wird, von der eigentlichen Arbeit, dann kann man so reagieren.