Warum sind CS:GO-Spieler häufig so unfreundlich?

5 Antworten

haha hey,

also bei Counter Strike ist die Stimmung in Team-Deathmatch häufiger ausgelassen als in Wettkampf. Ich glaube es liegt daran da die Spieler in Wettkampf etwas erreichen wollen. Wenn die ersten Runden nicht erfolgreich beendet werden, ist meistens die Motivation weg und man geht auf's Team los, ist sauer weil man evtl. ein Derank kriegt usw.

Mit freundlichen Grüßen.

Also ich nehme an das du Wettkämpfe spielst ,mach es so wie ich sag zum Start der Runde hello Team frag woher sie kommen wie sie heißen und los gehts, ich hatte noch nie Probleme mit ihnen außer paar mal mit 14 jährigen wegen denen wir die Runde verloren hatten. Sei freundlich und alles passt

Umso grösser die Spieleranzahl, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit toxische/salzige Spieler anzutreffen.

Das ist nicht erst seit CS GO so...das war in Cs 1.6 so in CS source und jetzt eben auch hier

Aber auch in Counterstrike gibt es Nette Menschen, nur wo sehr viele Leute sind gibts eben auch viele Arschlöscher ist einfach so

Es ist hald ein ballerspiel wo jeder nur auf die beste KD aus ist. Wenn dann mal einer zu oft verliert wird er hald zintig.