Warum sind auf Ebay Kleinanzeigen immer diese Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 63%
Ebay Kleinanzeigen ist doof 38%

8 Antworten

Warum diese dummen Leute!!!!!!!

Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Das ist Unverschämtheit und das Nichtwissen, dass auch mündlich rechtsverbindliche Kaufverträge geschlossen werden:

https://www.helpster.de/muendlicher-vertrag-ist-rechtskraeftig-so-vermeiden-sie-risiken_84529

Die Kehrseite der Medaille für Dich: Deine Eltern / Erziehungsberechtigten müssen mit Deinen Verkäufen einverstanden sein.

Käufer springen halt ab. Dagegen kann man nichts machen. Auch so, ist das Ambiance ziemlich fragwürdig.

Anderes

Ebay kleinanzeigen an sich ist nicht dumm, nur ein paar Menschen, die sich dort rumtreiben.

Ich verkaufe auf Ebay-Kleinanzeigen auch immer meine Schuhe, die ich bei einem Limitierten Release bekommen habe, daher kenne ich dein Problem.

Es wird sich bestimmt noch einer Melden.

Verkauf auf dem Flohmarkt - Geld gegen Ware - fertig.

Anderes

Das sind halt auch Kinder...