Warum sind After Löcher immer noch ein so großes schambehaftetes Tabu Thema in Deutschland?

2 Antworten

Finde ich auch seltsam. Grad viele Männer stehen ja extrem auf Ärsche, aber wenn es an den schönsten Teil des Arsches geht, ist es plötzlich tabu/eklig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich sehe keinen Grund dazu, warum man darüber reden sollte. Mir würde auch gar kein Gesprächsstoff einfallen.