Warum sieht meine Handy Tastatur so aus und wie kann ich es ändern?

5 Antworten

Drücke lange auf die Leertaste, dann sollten weiter Optionen kommen.

Auf das Tastatussymbol unten rechts gehen und die Samsungtastatur oder eine andere wieder einschalten.

Oder was genau willst du zurückgestellt haben?

Was möchtest du den genau ändern?

Wenn du diese Zweiteilung der Tastatur meinst, klickst du zuerst oben rechts auf die drei Punkte.
Bild zum Beitrag

Anschließend deaktivierst du den "Daumen" Modus.
Bild zum Beitrag

 - (Computer, Android, Tastatur)  - (Computer, Android, Tastatur)

Travel23
Beitragsersteller

Danke ja genau das hab ich gemeint

Du scheinst SwiftKey zu installiert haben, kannst es entweder unter den Einstellungen ändern oder es komplett löschen, damit du die Samsung Tastatur wieder hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast aus Versehen den Zwei-Hand-Modus aktiviert. Google einfach wo man den deaktiviert.