Warum sieht man auf Passfotos / Fotos und Videos immer so scheiße aus?

8 Antworten

Passfotos: man muss direkt von vorne und ohne zu lächeln - absolut bekloppt. Und fotos.. nun ja, scheiß Belichtung oder so.. Momentaufnahmen sind nie besonders toll. Aber wenn man die richtige Pose und das richtige Licht hat, kanns auch gut aussehen^^

such dir nen ordentlichen fotografen, der macht mehrere bilder und du kannst dir das beste aussuchen, es sei den du lässt biometrische passfotos machen, da müssen bestimmte kriterien erfüllt sein

wenn ich mich selbst auf foto's etc. sehe könnte ich mich selbst knutschen :-)))

Also mir geht das nicht so, ist vielleicht ein individuelles Problem von dir.^^