Warum sieht es bei anderen anders aus wenn sie ein kill machen?

1 Antwort

Ich weiß nocht ganz was du meinst aber ich denke du meinst die skins die must du halt kaufen und es sieht auch noch anders aus wie viele kills man in der runde gemacht hat als bei einem erscheint dieses zeichen einfach bei 2 ist das glaube so ein Strich oder so und halt so weiter

Umut2828
Beitragsersteller

Ich mein warum bei mir dieses totenkopf Zeichen ist wenn ich jemanden kill aber bei dem anderen so ein Löwe

Simon3254  24.06.2024, 13:59
@Umut2828

Das ist ein skin also du gehst halt in den shop und kaufst dir nen waffenskin weil mit dem waffen skin kommt das automatisch mit aber ich würde es dir nicht empfehlen viel zu teuer

Umut2828
Beitragsersteller
@Simon3254

Habe eins gekauft aber warum ist es bei mir nicht anders

Simon3254  24.06.2024, 15:52
@Umut2828

Du must halt das Ausrüsten und die waffe spielen oder ich glaube bei ein paar skins ist das ned dabei steht vielleicht dabei