Warum seid ihr auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leuten helfen/Fragen beantworten 73%
Aus Spaß 9%
Hilfe suchen/ fragen stellen 9%
Sonstiges (Kommentare) 9%

4 Antworten

Leuten helfen/Fragen beantworten

Hallu ✨

Meistens um Leuten zu helfen und damit dann auch meine Zeit vertreiben! Mich interessiert es zu gucken welche Probleme die Leute hier haben und gucken ob ich dann auch etwas machen kann um zu helfen!

Ich nehme auch gerne an Umfragen teil! 😚

LG

LeilaHerz4 👾

Ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich eine Frage stellen wollte. Auf meine Fragen zu sensibleren Themen haben mich auch Leute angeschrieben, die mir helfen wollten und dabei habe ich gemerkt, dass total nette Leute auf gutefrage.net sind. Ich habe dann irgendwann angefangen Fragen zu beantworten. Ich meine warum nicht. Und das Einsammeln von ,,Hilfreich" und ,,Danke" hat mir auch sehr Spaß gemacht. Ich habe Gefallen daran gefunden und hier viele neue Leute kennengelernt. Besondere Grüße und besonderer Dank geht dabei raus an NemlenWinkler123gf1860Forevergirls88 und 25schlumpf25.

Pummeligefee
Beitragsersteller

Das ist wirklich schön das du da solches Glück hast/ hattest.. Mir kam und kommt es oft vor das hier nur honks sind die sich spaß erlauben und leute "verar***en"

Aus Spaß

Hauptsächlich, um mich mit Leuten auszutauschen oder zu manchen Dingen meine Meinung zu sagen. In seltenen Fällen habe ich auch tatsächlich mal hilfreiches wissen oder Ratschläge. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten Antworten hier haben kaum einen großen Mehrwert.

Leuten helfen/Fragen beantworten

Ich bin hauptsächlich hier, um Fragen zu beantworten. Überwiegend bin ich dabei in technischen Themen wie Computer, Laptop oder Windows unterwegs sowie in Fragen zur deutschen Sprache. Es gibt aber auch noch einige andere Themen, die zu meinen Interessen gehören. Ab und zu stelle ich auch mal selbst eine Frage. Insgesamt ist es für mich ein guter Zeitvertreib.