Warum sehen solche Hosen bei mir scheisse aus?

5 Antworten

Der Schnitt ist ungünstig wenn man ein breites Becken hat und kräftige Oberschenkel, dann geht eine weitaus gestellte Hose wie ein Baumstamm an den Beinen herunter und das macht die Figur unvorteilhaft. Da ist es besser, wenn das Bein schmal wird.

Zudem ist die Hose eine Nummer zu eng, da die Taschen seitlich rauskommen.

Man wirkt immer schlanker, wenn die Kleidung passt, oder ein wenig größer ist.

Optisch günstiger wäre es ebenso, wenn das Oberteil über der Hose sein würde und nicht so knalleng anliegen würde.

Alles Gute für dich.

Sooo schlimm schaut die doch garnicht aus bei dir.

Ich finde das Oberteil passt von der Farbe her nicht so wirklich zur hose. aber das kann auch am Bildschirm liegen. Gibt aber duchaus schlimmeres.

Erstmal, du bist wunderschön. Wahrscheinlich siehst du Mädchen mit solchen Hosen, die dünner sind als du, das heißt, die Hose liegt lockerer an. Dafür müsstest du wohl ein paar Kilo abnehmen, aber musst du natürlich nicht.

Ich finde die sehen bei jedem so aus.

Ich finde die Hose sieht überhaupt nicht blöd bei dir aus. Du hast einen wunderschönen Körper!

Blablabla299
Beitragsersteller

Du schreibst so weil du mich nicht verletzen willst

Aaa35  21.06.2024, 20:39
@Blablabla299

Nein, tatsächlich nicht. Ich kann verstehen, das du das denkst, weil du selber unzufrieden bist und manche Leute das tatsächlich machen. Ich aber nicht. Ich finde dich wirklich schön.