Warum sehen alle Jugendlichen gleich aus?

10 Antworten

Nicht wirklich Ausserdem schon  mal was von Trend gehört?

Also in meimer Altersklasse sehen tatsächlich die Leute weitesgehend gleich aus. Das reicht aber noch nicht , sie denken alle gleich und haben den gleichen Geschmack.

Wenn du etwas anderes suchst , musst du dich in anderen Kreisen bewegen. Ich und mein "Stammfreundeskreis" sieht zumindest nicht so aus - Dafür bin ich noch lange nicht out , ich hab einen ganz anderen Lebensstil als diese Leute. Ich lebe nach Außen hin , was ich auch Innerlich bin :). Und nein ich bin kein "Schocker" für meine Familie , im Gegenteil , der Stil passt. Ich weiss nicht , wie ich ihn beschreiben soll , hat keine Gruppierung.

trends gabs doch schon immer, google 80er, 90er, sahen damals auch alle gleich aus und haben die gleiche mukke gehört, warum soll es jetzt anders sein?

Weil sie Angst haben vor Veränderungen und davor nicht mehr anerkannt zu sein.

Das stimmt so nicht.

Klar das ist halt zurzeit In.

Und ich finde diese roten Schuhe mehr als hässlich.. Aber es ist halt ein Trend was zurzeit viele Jugendliche mit machen.