Hallo,
ich bin relativ klein für mein Alter und würde gerne noch wachsen deshalb frage ich mich wie groß ich noch werden kann. Villeicht hat hier ja jemand Ahnung davon.
Informationen über mich: Meine Mutter ist 168 cm groß und mein Vater ist 179 cm groß, bei meiner Geburt war ich 55 cm groß (ich wurde zwei Wochen später als erwartet geboren), ich war schon immer eher klein (auch schon vor der Pubertät aber nur ein bisschen unter dem Durchschnitt), ich bin erst so mit 14 in die Pubertät bekommen z.B. bin ich mit 14 erst in den Stimmbruch gekommen und hatte auch dann erst meinen ersten Wachstumsschub, dann seitdem ich so 15 bin ist es wieder runtergegangen und ich bin nicht mehr so viel gewachsen wobei ich jetzt im letzen halben Jahr ca. 2 cm gewachsen bin. Außerdem habe ich auch ein relativ kindliches Aussehen (ca. wie ein 15-jähriger) und bin auch sehr dünn. Laut dem Durchschnitt meiner Eltern sollte ich jetzt schon ca. 180 cm groß sein. Ich frage mich jetzt ob ich noch wachsen werde, da ich erst später in die Pubertät gekommen bin und auch noch sehr jung aussehe. Also ob ich sozusagen einfach ein bisschen hinterher bin und bei mir der Prozess etwas länger als bei den anderen dauert. Ihr könnt gerne eure Erfahrungen und euer Wissen mitteilen. Ich freue mich über jede Antwort und schonmal Danke im Vorraus!