Warum schaut kein Junge mich an?

2 Antworten

Falls das noch nicht der Fall ist lerne erstmal dich selbst zu lieben du brauchst keine Bestätigung von Männern um dich schön zu fühlen. Und wenn du eine starke Persönlichkeit hast und dein Selbstbewusstsein auch ausstrahlst liegen sie dir zu Füßen. Aber ich bin mir sicher du hast bestimmt einige Verehrer du bekommst es vielleicht einfach nicht mit.

Ausstrahlung. Mehr Lächeln, offener sein. Das zieht einfach an