Warum schämt man sich nicht nach ein 700 ml Flasche 37%alk nicht?

3 Antworten

Solche Menge trinkt man nicht ohne Grund. Solange kein anderer zu schaden kommt muss man sich auch nicht dafür schämen. Das tun andere Drogenabhängige ja auch nicht.

Weil das Gehirn nicht mehr richtig arbeitet (Alkohol ist Gift für das Geirn), und der Mensch nicht mehr richtig denken und handeln kann.

Weil das bisschen Gehirn, dass den Konsum einer ganzen Flasche Alkohol zugelassen hat, dann überhaupt nicht mehr funktioniert. Es ist weggeschaltet.