Warum sagt ein fremder zu mir ich bin zu dick?

upbrunce  19.10.2021, 12:32

Bist du denn dick?

calisira
Beitragsersteller

Ja aber ich find das schön

upbrunce  19.10.2021, 12:34

Dann ist doch alles okay. Ignorieren und fertig.

calisira
Beitragsersteller

Ja 😊

4 Antworten

Checke auch nicht, wieso man so einen Mist sagen muss, wenn es sowieso keinen interessiert, aber ok.

Bitte mach dir darüber nicht große Gedanken. Für ihn bist du zu dick, für irgendjemanden wirst du perfekt sein, aber selbst das ist egal, wie dich andere sehen, wenn du dich super findest.

mir wurde ständig gesagt, dass ich zu dünn bin, so etwas geht mir tierisch auf den Nerv, deshalb verstehe ich dich in diesem Punkt total.

Wahrscheinlich hat er gesehen, dass du Übergewicht hast.

Vielleicht leidet er an Tourette? Vielleicht hatte er schlechte Laune und brauchte ein Ventil? Vielleicht kam er nicht/schlecht an dir vorbei und brachte damit seinem Unmut zum Ausdruck?

Die Frage ist allerdings, warum dich das so dermaßen beschäftigt.

Ignorieren.

Wenn du mir deiner Aussenwahrnehmung zufrieden bist, ist es Wurst was andere denken.