Warum sagen viele 16 ist optisch das beste Alter?

5 Antworten

Das sagen die, die selbst in dem Alter sind oder auf Minderjährige stehen. Sonst habe ich so was nie gehört. Fände ich auch reichlich albern, immerhin hat man da noch ein Babyface, einen unausgereiften Körper und häufig Pickel. Ich bin froh, dass ich nicht mehr aussehe wie mit 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

appleguy2233
Beitragsersteller

Und mit 17?

appleguy2233
Beitragsersteller
@Loka95

Ich finde es komisch dass du sagst mit 16-17 hat man einen unter entwickelten Körper aber mit 18 ist man dann plötzlich auch so reif

Hey! Das ist bei jedem unterschiedlich, bei mir kam das „beste“ Aussehen mit 18. lg

Das höre ich zum ersten Mal und stimme dem nicht zu. Außerdem ist das Aussehen eher Geschmacksache als ein Fixpunkt.

Ich habe noch nie gehört, dass ein pickeliges Gesicht optisch schön sein soll :-/

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich hab das so noch nie gehört, würde es auch nicht behaupten