Warum sagen/schreiben" einen so viele Frauen ich sage dir schon bescheid" etc., es aber dann doch nicht zu tun und was mache ich allgemein Falsch?

5 Antworten

Wer zu aufdringlich ist, hat man immer bei einer Beziehung was falsch gemacht. Du wirst merken können, dass die bestimmt keine Interesse an dich haben, wenn sie kein Kontakt zu dir haben will. Aber du musst sie auch Zeit geben, damit sie sich überlegen kann

meattaste
Beitragsersteller

Beziehung ist es ja nicht, sondern einfach sich persönlich zu treffen um die person real abzuchecken

Shark1  30.05.2023, 19:51
@meattaste

Lass ihnen die Zeit und such weiter. Wer nicht will der hat gewollt.

Also ich mache es so - niemand bekommt meine Nummer, bevor ich den Menschen nicht getroffen und für gut befunden habe. Ich gebe auch keine alternativen Kontaktmöglichkeiten raus. Würde ich das tun, hätte ich ja nirgends mehr meinen Frieden, weil der eine Insta will, der andere Facebook, der dritte Whatsapp, der vierte Telegram, der fünfe Signal und der sechste Discord.

Also sage ich: "Ich bin nur hier zu erreichen", denn wenn ich die Nase voll habe, schließe ich das Fenster und hab meine Ruhe. UND habe noch nen Support in der Hand, falls das irgendwelche Spinner sind.

Generell bin ich auch eher dafür, lange zu schreiben und sich dann erst zu sehen, statt gleich ein Date auszumachen. Würde ich das tun, hätt ich bald kein Geld mehr, weil ich dauernd Eis oder Pizza essen gehen würde. Außerdem will ich sehen wie viel Geduld der Typ hat. Meiner Erfahrung nach geben Typen die nur das Eine wollen, schnell auf, wenn sie kein Date bekommen.

Zu deinem Problem:

Es gibt leider sehr viele Fakeprofile, habe ich mir sagen lassen. Hab mich auch mal als Mann registriert und selbst mal geschaut. Einige Fotos kamen mir tatsächlich suspekt vor.

Könnte also sein, dass du zufällig immer die abbekommst, die gar nicht echt sind. Und natürlich wollen die dann kein Treffen, dann käme das ja raus.

Vielleicht versuchst du es einfach mal mit nem anderen Typ Frau.

meattaste
Beitragsersteller

Natürlich gibt man als mann auf wenn aufeinmal so eine desinteressierte haltung kommt das hat nichts damit zutun das man nur das eine will, bei mir auf keinen fall. Ich hab einfach keine Lust einen menschen kenen zu lernen, welcher nicht auch ein gewisses maß an interesse zeigt. Tun sie ja auch am anfang, aber dann wie über nacht fällt aufeinmal die interesse

meattaste
Beitragsersteller

Nein ich checke schon ab ob das Fake profile sind. Whatsapp kann man eher schlecht faken mit sprachnotizen und auch Insta account mit mindestens 400 abonennten und highlights sind sicherlich keine fakes. Ich weiß ganz genau wie fake profile aussehen, das sind ganz normale instagram profile die ich adde

Shylenn  30.05.2023, 19:41
@meattaste

Also... Ein Bekannter hat mal nen Sexchat geführt. Das wahre Mädchen hat den Content geliefert und er hat gechattet. Er hatte nen Haufen Bilder von ihr und nur falls der Jenige ein Foto von "jetzt" haben wollte, konnte er sie erreichen und bekam eins zugeschickt.

Das Mädel hat somit jede Menge Amazongutscheine abgestaubt, ohne wirklich was dafür zu tun. Sie hat sich dem Chat nur gewidmet, wenn sie Lust drauf hatte und wenn nicht, hat ihr Kumpel übernommen und für sie weiter geschrieben.

Von daher: Das kann man durchaus faken.

Manche kriegen halt kalte Füße wens real werden soll, probier doch mal direkt reale Frauen kennen zu lernen.

meattaste
Beitragsersteller

Hab ich dieses Jahr schon eine an der bahn halte stelle getroffen treffen ging über 5 std. Sie meinte dann muss man wiederholen. Dann hatte sie einmal abgesagt und meinte dann ich melde mich auf jeden fall und da kam auch nichts mehr seit 6 monaten

Wirklich viel falsch machst du eigentlich gar nicht. Du scheinst auch symphatisch zu wirken, zumindest deines Schreibstyls nach.

Du musst einfach bedenken, dass die Mädels um ein vielfaches öfters angeschrieben werden, als Jungs. Viel fliegt gleich zu Beginn in den Papierkorb, aber es passiert dann schonmal, dass sie mit 10 Kerlen gleichzeitig schreiben. Unmöglich, sie alle zeitnah zu daten.

Anfängliches Interesse ist normal, sie wollen dich ja abchecken, sobald sie sich aber zurückziehen („viel zu tun“, kältere, knappe Antworten etc) zeigt sich, dass das Interesse an dir schwindet. Dass ein anderer Kerl interessanter ist. Entweder wollen sie dich aber trotzdem warmhalten, falls der andere doch nicht so das Wahre ist, oder sie wollen es dir einfach nicht sagen, dass du nicht der Richtige bist und lassen es auslaufen.

Manchmal hat man echt gerade Stress und keinen Nerv für ein Date oder Kontakt. Aber wenn es nach 1-2Wochen nicht wieder bergauf geht, dann vergiss sie. Du hast alles getan. Wenn sie ein Interesse an dir hat, wird sie es dir zeigen. Und irgendwann kommt diejenige, die dir zeigt, dass du alles für sie bist. Stress dich nicht.

Wenn die Frauen nicht wollen kann es auch sein dass es Fake ist. Oder Frauen werden von der Dating-Agentur bezahlt damit sie so tun als ob, so dass du weiterhin auf der Plattform aktiv bist und Geld bezahlen musst.