Warum sagen die dass asozial bin nicht mehr normal?

4 Antworten

Asi nicht, halt selten/er. V a. wohl bei dir im Bekanntenkreis, vllt viele Pinkie-rich-kids. Schule ist immer Mobbing wenn sich jmd erlaubt individuell zu sein. Die haben k.P. wie man dich einordnen soll, womit die nicht klarkommen.

Die Mädels haben Schiss das du die evntl mögen könntest. Ganz blöd für die auch das du easier mit Jungs reden kannst, die stottern mit Sicherheit rum. Du bist bei denen nicht Frau sondern max. ein Kumpeltyp

Jungs mögen nicht alle das du evntl cooler bist und mehr Ahnung von Fußball hast.

Lebe dich aus und suche dir Mit-Fans als Freunde aus. Mobbing zeichnet immer für's ganze Leben. Kreative, Larper, Hobbyhorser oder Cosplayer etc machen das auch durch

Tw ist es halt auch Neid. Da du iwi was voraus hast. Eben Individuell statt Toter Fisch, oder Eltern projizieren das auf die Kinder. Sonst wären es Patches auf Taschen, Marken oder Pickel. Die finden "notfalls" immer was um zu mobben. Rock on, und gut aufdrehen

Nur über Nickelback müssen wir mal reden. Als Kanadier auch mir sehr peinlich. War ein Fehler von uns und wir entschuldigen uns auch dafür haha. Wirklich. Next go rroundist aber ganz cool imo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

Wurde auch schon wegen meinem Übergewicht und Brille gemobbt und weil ich kein Fahrrad fahren kann

Torontonian  15.08.2024, 05:59
@Catgirl96

Ja, die haben dich ganz klar auf dem Kieker. Egal was du machst hetzen die. Ignorieren kann man das nicht aber versuchen durchzuhalten. Danach fuck-off. lKlassentreffen danach evntl meiden und dich privat mit allem/allen beschäftigen was du magst. Was du selbst an dir ändern willst versuchen zu ändern

ignorieren. du machst nichts falsch und wie du deine Freizeit verbringst hat nichts mit deiner Weiblichkeit zu tun. Ich kann zwar deine Faszination für den Fussball nicht verstehen (kann ich bei niemandem ehrlich gesagt) aber ich höre auch unglaublich gerne Rockmusik oder auch Metall. nur weil wir Frauen sind heisst das nicht, dass wir uns nicht auch an etwas stereotypisch maskulinem erfreuen dürfen. such dir das richtige Umfeld, dann musst du dir solche blödsinnigen Kommentare auch nicht mehr anhören ;)

Catgirl96
Beitragsersteller

Das war von mobbern in der Schule

AryaSaphyra  14.08.2024, 10:45
@Catgirl96

ja gut, Mobber sind sowieso ein Fall für sich. da sollte man sowieso nie was auf deren Meinung geben. Aber das schöne an schulmobbern ist, dass man sie nach der Schulzeit problemlos aus seinem Leben streichen kann.

Trotz Deiner Vorliebe für den FC Bayern (die ich absolut nicht teile) kann ich aus Deinem Post nichts herauslesen, was auch nur ansatzweise asozial wäre.

Asozial sind allenfalls jene, die ausreichend Hohlaum im Schädel haben, um Dich deswegen zu mobben!

DU bist DU und wer ein Problem damit hat, kann es gerne behalten!

Ich habe da ein schönes Motto, vielleicht hilft es Dir ja auch: "Ich bin, wie ich bin! Love me or leave me!"

Das ist völlig normal. Auch Frauen können durchaus unterschiedlich sein und unterschiedliche Interessen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

Da hast du recht die sind einfach nur neidisch

Velbert2  14.08.2024, 10:49
@Catgirl96

Oder haben eine veraltete Meinung, was eine Frau können oder dürfen soll.