Warum regnet es heute den ganzen Tag nur in Bayern?

5 Antworten

Ist halt das Wetter, da kann man nichts machen. Davor war es Wochen heiß, die Natur braucht das.

Ich wohne in Rheinland-Pfalz und bei mir regnet es heute auch den ganzen Tag 😒

Hier regnet es auch den ganzen Tag und was ich besonders witzig finde."amtliche Warnung vor Dauerregen".

Ist eben Pech. Bei mir im Vogtland hat es heute noch nicht geregnet und gestern nur wenige Tropfen.

So ist das Wetter nun mal ... bei uns ist es die ganze Zeit bewölkt...Kein Stück blauer Himmel..