Warum reagiert Fernbedienung Telefunken nicht richtig?

2 Antworten

Gründlich (trocken!) saubermachen, auch zwischen den Tasten.

Falls problemlos möglich, Gehäuse öffnen und drinnen säubern. Kontakte etc.

Ist da vielleicht Flüssigkeit reingekommen?

mchawk777  22.05.2018, 13:06

Wenn das nicht hilft würde mir nur noch einfallen mal die Batterien zu wechseln.

Ansonsten dürfte die Fernbedienung einfach nur defekt sein.

Bettina151269
Beitragsersteller

Waren tatsächlich die Batterien leer.

Hallo,
Scheint einfach defekt zu sein. Es gibt Universalfernbedienungen für paar Euros im Kaufland, in jedem Elektronikfachmarkt, Müller, ...

Vll Mal aufmachen und den Schmutz der sich in der Fernbedienung sammelt entfernen.