warum passt mir ein ring mal nicht und dann doch?

2 Antworten

Es kommt vor, bei vielen Menschen, übrigens bei mir selbst auch, daß Finger je nach Jahreszeit etc. anschwellen können.

Besonders im Sommer und auch jetzt bei wärmeren Tagen kann das vorkommen. Manchmal macht das eine Ringgröße aus.

Verhindern kann man das, glaube ich, nicht. Evtl. durch Kühlen der Finger in Eiswasser, aber möchtest Du das? Die Wirkung dürfte nicht lange anhalten und dann paßt der Ring schnell wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil deine Finger anschwellen.

Annalena06765
Beitragsersteller

Ach ohhh echt haha… vielen dank!

Kugelflitz  11.04.2022, 16:31
@Annalena06765

Jap, gerade bei Wärme dehnt sich der Körper aus. :)

Bei mir macht das zwei bis drei Ringgrößen aus.