Warum passiert das immer in einem Traum bei mir?

4 Antworten

Bei dem Mist, den ich z.Zt. jede Nacht zusammenspinne, hab´ich´s längst aufgegeben, einen Sinn dahinter finden, :))

Hi,

vielleicht ist es in deinem Bewusstsein, weil du davor Angst hast. Das könnte ich nämlich verstehen, weil ich auch davor Angst habe. 😊

Oder vielleicht, weil du Tornados interessant findest, weil sie ein Naturwunder sind... 🤔 Das trifft jedenfalls auf mich zu. 😁

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Ella0702

Lindan001
Beitragsersteller

Ja das stimmt, habe Angst davor😅

Möglicherweise hast du in deinem Leben etwas bevorstehendes oder aktuell konkretes, dass für dich bedrohlich ist und du hast den Eindruck, du kannst das nicht umgehen (?).

Irgendwas beschäftigt Dich wohl... Tornado macht Unruhe, Dinge kaputt, verletzt einen vielleicht..

Vielleicht hast Du Angst das irgendwelche Probleme in einer Beziehung zum Beispiel auftauchen, das Du betrogen wirst?

Ich find Traumdeutung spannend, kann es leider nicht...

Lindan001
Beitragsersteller

Du hast recht! Habe im Leben öfters Ängste gehabt