Warum nicht während dem Baden die Haare föhnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Föhn in das Wasser fällt bekommst du einen tödlichen Stromschlag... falls du nicht sofort tod bist, bist du gelähmt und kommst nicht mehr raus oder erstickst

JG265  05.09.2010, 16:27

vielen Dank für den Stern :)

Wenn der Fön ins Wasser fällt, kann man am elektrischen Schlag sterben, kommt ständig in Krimis vor.

Weil Strom nicht mit Wasser in Verbindung kommen darf!Das ist viel zu gefährlich!

Die Frage ist wohl eher, warum du in der Wanne deine Haare föhnen solltest....