Warum muss ich wieder an ihn denken :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das gleiche wie du. ( ausser dass ich wieder in einer Beziehung bin ) Ich habe mich das auch immer wieder gefragt & so ... Eine richtige Erklärung dafür Warum man an ihn denkt , gab es bei mit nicht. Ich dachte immer an die Vergangenheit, obwohl ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Aber wenn ich ihn draussen sah, fühlte ich wie auf Knopfdruck nichts mehr. Ich konnte mir das nie richtig erklären ... Aber jetzt habe ich das nicht mehr so oft. Denke einf. an etwas anderes oder einf. an deinen Freund

anastasia100
Beitragsersteller

hmmm....

Mildisi  10.05.2015, 12:10

Geht so... Ohh ok. Das erklärt ja einiges...*~*

anastasia100
Beitragsersteller

gut dir ? :) lassen lieber das Thema :D und ja klar wir schreiben täglich

Mildisi  21.04.2015, 21:38

Ohhh sry^^ Wie geht es dir so ? Ich hoffe es gab einen Fortschritt?*~* Oder hast du dich mal bei ihm gemeldet oder er sich?

anastasia100
Beitragsersteller

hmm nein hab doch gesagt :)

Mildisi  17.04.2015, 22:54

Das tut mir echt leid. Hast du eigt. mit ihm abgeschlossen oder so?

anastasia100
Beitragsersteller

nein keine Fortschritte

Mildisi  13.04.2015, 19:47

Am besten sagst/schreibst du es ihm ganz klar. Wie so z.B - können wir uns mal treffen & blablabla & wenn nicht, dann bin ich weg!!- mache es ihm ganz klar, dass du das wirklich möchtest ( das Treffen ) & so schwer es auch sein mag , musst du ihn vergessen etc... Wenn das Treffen nicht funktioniert. Es ist sicher nicht einfach! Aber vllt eine Hilfe? Gab es denn jetzt schon einen Vortschritt?

anastasia100
Beitragsersteller

ja klar da hast du ja auch recht aber naja zur Zeit schon nur ich weil er ja viel arbeitet mir macht es aber auch nichts aus ich will nur noch das eine treffen um Gewissheit zu haben und dann mal schauen

Mildisi  12.04.2015, 19:41

Alteeerr...' Ich finde das richtig s*hei*** von ihm! Ich würde auch sagen dass zu 100% nicht ganz so ist. Es muss wohl sehr schrecklich für dich sein... Hallo?! Soo lange nicht mehr gesehen?? Das ist auch ein Ar*** ! ( meine Meinung ) Das beste wäre für dich, wenn du ihn vergessen würdest.( ist aber nicht einfach ) Vllt meldet er sich dann mal. Schreibst Du ihm immer zuerst oder immer unterschiedlich?

anastasia100
Beitragsersteller

ja klar es heisst ja immer wenn es sich gut anfühlt dann kann es nicht falsch sein aber ich hab schon Angst das er dann wieder Schluss macht. nein tut ja nur arbeiten wir schreiben immer nur kurze Texte zB. was machst oder ich liebe dich und dann ist wieder Schluss ich hab ihm gesagt das ich nicht mehr nach ein treffen fragen werde weil er mir immer nur ab sagt und ehrlich gesagt Nerv ich mich selbst schon damit. in vier Monaten ist es ein Jahr rum das wir uns nicht gesehen haben ich find das schon ziemlich sche**** in den ganzen acht Monaten hatte er nie Zeit am Anfang kam immer was dazwischen aber weist du jetzt ist so das er lieber Geld verdient als zu mir zu kommen was mich echt verletzt :( ich sag ihm so oft das ich ihn vermisse und das ich ihn liebe und nicht verlieren will ich akzeptiere alles um ihn nicht zu verlieren und ich bekomme nur ein ich liebe dich was auch nicht so zu 100% stimmt

Mildisi  03.04.2015, 22:07

Total! -.- Ja kann ich gut verstehen, dass du zweifelst. Wenn er dazu bereit ist & du auch , dann versuche es. Sonst denkst du- ach, hätte ich es doch getan/ versucht..- ( meine Meinung ) es kommet eh immer anders als man denkt. Habt ihr schon Vorschritte gemacht?

anastasia100
Beitragsersteller

Jungs/Männer sind kompliziert und dann heisst es wir Frauen sind kompliziert also echt mal -.- ich bin mir grade nicht so in klaren auf der einen Seite sehe ich denn mann denn ich über alles geliebt hab und wie glücklich wir waren und das ich ihn nicht verlieren will trotz alles. und er ist alles für mich er ist trotz das er so war der aller wundervollste Mensch für mich und ich vermisse ihn an meiner Seite und auf der andren seite sehe ich falls es wieder was wird wird die Angst da sein das er wieder Schluss macht weil er sich nicht sicher ist aber eins weiss ich genau ich will ihn mehr als alles andre auf der Welt

Mildisi  02.04.2015, 17:30

Ohhh^^ Total komisch. Ja entweder man liebt jemanden oder nicht. Ja mein Ex war auch so. Ich fragte ihn - liebst du meine Freundin?- Er - ja aber auf eine andere Art, als du denkst. Es ist speziell. - Ich dachte auch, hallo?, eine klare Antwort?! Aber eben, er liebt sie ja immer noch. Woooww... -.- Sind deine Gefühle für ihn immer noch gleich wie früher oder anderst?

anastasia100
Beitragsersteller

er hat gestern gesagt das ich die einzige für ihn bin *o* und er sagt zwar das er mich liebt aber nicht so wie früher halt aber auch nicht Freundschaftliche (ich find die aussage komisch entweder man liebt jemanden oder man mag/hat ihn lieb) aber was solls :)

Mildisi  29.03.2015, 09:05

Bitte^^ Aber ich glaube ihr kommt sicher bald zsm. So wie du das alles so schön beschrieben hast. Gab es schon einen Vortschtitt?

anastasia100
Beitragsersteller

das ist echt lieb von dir danke *0*

Mildisi  28.03.2015, 09:47

Wow das klingt sooo traumhaft^^ Ja ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde das auch so wellen. Ich hoffeee gaanzz fest, dass du wieder mit ihm zsm kommst.

anastasia100
Beitragsersteller

oh oh liest du denn gar nichts xD Spass xD na mit dem aktuellen. er und ich haben uns geeinigt das er nicht mein ex ist erst wenn alles geklärt ist und das treffen war dann sind wir wieder zusammen oder es ist für alle mal vorbei aber ich hoffe das er und ich wieder zusammen kommen ich will das Jahr net wegwerfen und er will ja es ja auch net wegwerfen manchmal denk ich: ach sch**** drauf ich such mir ein neuen und dann denk ich: ich will ihn noch immer und will ich net verlieren er ist halt der der mir gezeigt hat wie schön liebe sein kann er war immer für mich da auch wenn er keine Zeit hatte er war auch immer der der gesagt hat Antje sag mir jetzt was lis ist er hat einfach nie locker gelassen und das war und ist einfach soooo toll. es war einfach die schönste Zeit mit ihm. ich hatte noch nie so jemanden. und ich hatte noch nie so eine tolle Beziehung

Mildisi  26.03.2015, 17:39

Haha ja ist schon möglich.😂✌︝ Also mit welchem Ex hast du denn jetzt Kontakt? Aber du machst dir keine Hoffnungen mehr oder schon?

anastasia100
Beitragsersteller

also denn Namen hab ich noch nie gehört :o und ich weiss auch net wie man denn jetzt ausspricht :o xD mit dem einen ja mit dem andre nein. xD

Mildisi  24.03.2015, 18:50

Ich heisse Shirine aber eben viele können ihn nicht merken/aussprechen= schirin Das war jetzt wohl unnötig aber ja😂 Hast du jetzt mir dem ganzen Kram vom Ex & ex... abgeschlossen?

anastasia100
Beitragsersteller

kann ich mir auch net vorstellen xD Antje Anastasia ist mein dritter Name und du ?

Mildisi  24.03.2015, 18:44

Ja könnte besser sein. Ich finde den ''Chat'' total cool^^ & ich glaube nicht, dass jemand die 100 & mehr Kommentare anschaut^^ Wie heisst eigt. richtig?

anastasia100
Beitragsersteller

aso xD naja muss ja und dir ? :) voll der chat hier xD

Mildisi  22.03.2015, 11:32

Ich finde das so cool. ^^ Kein Kontakt ist wohl das Beste. Wie geht es dir so? Jaa & wie xD

anastasia100
Beitragsersteller

naja ich hatte schon oft mit Leuten Kontakt die ich nur vom Internet kenne. mit dem einen ha ich doch kein Kontakt mehr und mit dem andren nichts neues ja genau xD

Mildisi  21.03.2015, 22:31

Findest du denn das nicht so? Ja beide ... Omg! 100 Kommentare!! ^^

anastasia100
Beitragsersteller

wie man's nimmt. welchen ex genau ?

Mildisi  20.03.2015, 22:56

Ja das ist eine gute Idee. Schon krass eigt. , dass du mit mir darüber sprichst obwohl du mich eigt. gar nicht kennst so wie ich dich auch nicht. Ging es in der letzten Zeit schon besser mit dem Ex ex?

anastasia100
Beitragsersteller

ja genau ich hab mich auch entschieden mich erst mal nicht an Menschen zu gewöhnen oder zu binden. nein ich Spreche mit niemanden ausser mit dir darüber weil es keinen interessiert und dafür hab ich auch nicht die richtigen Leute um darüber zu reden.

Mildisi  19.03.2015, 12:37

Du hast wirklich das gleiche wie ich es hatte. Ich kann dich sehr gut verstehen. Es bringt's definitiv nicht mit ihm zu reden. Versuche einfach alles hinter dir zu lassen & '' neu '' weiter machen. ( hast du sicherlich schon gemacht ) sprichst du mit jemandem eigt. darüber?

anastasia100
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht es bringt gar nichts es hieß ich mach alles zwischen denn kaputt obwohl sie alles kaputt macht mit ihrer Eifersucht dann war er der gleiche Meinung und etwas später naja wie sonst auch es bringt gar nichts mit ihm zureden ich hab mit ihm abgeschlossen und werde keinen Kontakt mehr aufbauen/zustimmen. ach ich weiss es nicht ich den oft abends im Bett an die schönen Zeiten und würde echt gerne wieder mit ihm zusammen kommen aber dann denk ich das er mich sowieso wieder nur für ein paar Monate lieben wird und dann macht er wieder Schluss und das will ich nicht

Mildisi  18.03.2015, 07:00

Ja ich kann dich gut verstehen. Alterrr das geht ja gar nicht! Ich würde ihm definitiv die Meinung sagen... Das mit der Liebe ist heutzutage wirklich kompli. . Wenn du an ihn denkst, denkst du dann wie ihr frühe zsm wart? & wenn du ihn siehst, schlägt dein Herz dann schneller als sonst?

anastasia100
Beitragsersteller

auch wenn es naiv klingt aber hinterher ist man immer schlauer

anastasia100
Beitragsersteller

ja ist es auch mir erzählen das er total angekotzt von ihr ist und dann seh ich bei face wie glücklich die sind echt verlogen !!! ich warte auf ein treffen weil ich von ihm persönlich hören will das es nichts mehr wird und ich will ihm dann auch persönlich sagen was ich denke und ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung ob ich ihn wirklich nicht mehr liebe klar ich denk noch ganz viel über ihn und er ist noch immer mein Traummann weil er genauso tickt wie ich und so was findet man heutzutage nicht mehr so oft und ja Er ist ein A***h aber trotz ist er noch mein ar*** ich will mir einfach sicher sein das es richtig ist

Mildisi  17.03.2015, 20:25

Ist vllt besser so. Ach, total s*heis*e von ihm,dass du warten musst... -.- Ich würde nicht mehr auf ihn warten! Gibt es einen Grund, dass du auf ihn wartest? ( wegen dem Treffen ) Du hast doch keine Gefühle mehr für ihn?

anastasia100
Beitragsersteller

also zu dem ex der mit seiner neuen hab ich kein Kontakt mehr und zu mein ex da ist immer noch das. selbe Verhältnis warte halt noch immer auf ein treffen was mich langsam echt ankotzt aber naja

Mildisi  14.03.2015, 17:51

Ist was wieder vorgefallen in dieser Zeit? Mit deinem Ex oder mit dem Ex Ex Freund. Habt ihr wieder Kontakt oder Streit?😳

anastasia100
Beitragsersteller

wie meinst du das ?

Mildisi  07.03.2015, 15:15

Ja kann ich verstehen. Was hast du denn jetzt in der Zeit gemacht?

anastasia100
Beitragsersteller

aber was ist wenn es falsch ist das ich alles hin schmeisse ich will nichts falsches machen und es dann bereuen :(

Mildisi  28.02.2015, 18:41

Wenn du ihm nicht mehr so gut vertrauen kannst,dann würde ich vllt nichts mehr mit ihm anfangen/ weiter machen. Das ist ja auch ein Ars** wenn er unnötig Schluss macht. Heutzutage ist es wirklich schwieriger... Hoffe aber trotzdem, dass bei dir noch alles ein gutes Ende hat.^^

anastasia100
Beitragsersteller

danke :) ne nicht wirklich ich warte noch immer auf ein treffen und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr ob ich noch mal mit ihm zusammen kommen will ich weiss nicht mal mehr ob ich ihm wieder vertrauen soll das ist schon das zweite mal das er unnötig Schluss gemacht hat ich will keine off on Beziehung und ich will nicht immer verletzt werden. ist halt schwierig in letzter Zeit.

Mildisi  28.02.2015, 00:59

Das ist mal eine gute Einstellung! Was für ein Ar* wenn er dir nicht mal antwortet! Ich hoffe sehr, dass du deine Beziehung retten kannt! Ich renne auch niemandem hinter her & du hast sehr gut gehandelt.^^ Hast du schon Fortschritte gemacht mit deiner Beziehung?

anastasia100
Beitragsersteller

du hast recht. ich hab denn Kontakt seit gestern abgebrochen weil er mich nur noch ignoriert hat. ich hab ihm geschrieben das ich mich nicht zwischen ihn und seiner tollen Freundin drängen will und das ich mich nicht ignorieren lasse darauf hin kam nichts ich hab ihm grade noch mal meine Meinung gesagt und ihm gesagt das er meine whatsapp Nachricht lesen soll und gut ist es kam wieder nichts zurück ehrlich gesagt ist es mir auch egal er soll glücklich mit der sch* werden ist mir egal so was brauch ich nicht ich muss meine Beziehung retten alles andre ist mir egal wer mich nicht als Freundin braucht ist mir egal ich renne keinen hinter her !

Mildisi  23.02.2015, 20:07

Du arme ... Ich hasse solche Jungs! Ich glaube den Kontakt ganz ab zu brechen wäre das Beste. Du solltest ihm keine weiteren Chancen geben. Er hat dich zu oft verletzt! ( meine Meinung ) Er hat es einfach nicht verdient.

Hat er wieder etwas geschrieben?

anastasia100
Beitragsersteller

er hat mir heute geschrieben das Er denn Kontakt nicht abbrechen will aber das Problem ist seine Freundin er weiss das ich mein Freund hab und ihn nicht wieder haben will ich will nur Freundschaft aber es war klar das so was kommt es ist ja nicht das erste mal das er mich enttäuscht !

anastasia100
Beitragsersteller

er hat mir gestern geschrieben das er nicht mehr mit mir schreiben kann weil ich alles kaputt mache zwischen ihm und seiner Freundin weil sie ja so eifersüchtig ist und ich hab ihm geschrieben das ich nichts kaputt mache das seine Freundin alles kaputt macht mit ihrer Eifersucht und das er es nicht wert ist er hat dann darauf. geschrieben das ich recht habe und sonst kam nichts mehr ich hab ihn zu letzt geschrieben das er mich bei face löschen soll und meine Nr wegen whatsapp auch löschen soll

Mildisi  19.02.2015, 23:07

Das ist ja definitiv dass er dich zurück will. ( so wie ich das jetzt verstanden habe) Ich würde aber vorsichtig mit der Sache umgehen ...

anastasia100
Beitragsersteller

ja und das er es bereut das er mich gehen ließ

anastasia100
Beitragsersteller

ich weiss nicht er hat zu Zeit oft stress mit seiner Freundin weil sie ihn nur anschreit und er hat auch gesagt das er zu Zeit nicht gerne in der Beziehung ist er und ich haben letzte Woche jeden abend telefoniert und da gab es auch stress weil er es seiner Freundin erzählt hat also ist bei denn auch net alles gut er hat gesagt das er denn ganzen Tag an mich denken muss und das ich ihm wichtig bin und sowas halt aber sonst nichts besonders

Mildisi  15.02.2015, 12:43

Will er dich wieder zurück?

anastasia100
Beitragsersteller

ohhhh man ich schreib hier über mein ex und jetzt hab ich wieder ein weiteren ex

na er hat gesagt das er ein ar*** ist und das ich was besseres verdient hätte und so was halt

Mildisi  13.02.2015, 22:52

Dann ist er ja ein rschloh wenn er dir nichts sagte! Was sagt dein Ex Freund so dazu...?

anastasia100
Beitragsersteller

er wahrscheinlich nicht :(

Mildisi  12.02.2015, 13:08

Alter!! Ja kann ich glauben. ( wegen Stress ) aber ihr wart doch so glücklich & so ... 😳

anastasia100
Beitragsersteller

ne er hat auf eine art Schluss gemacht deswegen viel stress

Mildisi  11.02.2015, 22:51

War dann nicht dein jetziger Freund für dich da? Aber es ja cool dass ihr euch wieder gut versteht ^^

anastasia100
Beitragsersteller

ok ja seit paar tagen wieder hatte viel stress und da war er für mich da und seit dem verstehen wir uns wieder richtig gut :)

Mildisi  11.02.2015, 19:03

Ja haben wir auch ^^ Wie gehts so mit dem Ex? Habt ihr Kontakt?

anastasia100
Beitragsersteller

OHA :o mies:o hast du keine Osterferien?

Mildisi  09.02.2015, 22:48

Uhh ich habe endlich ^^

anastasia100
Beitragsersteller

nein :o erst in zwei Monaten :O :(

Mildisi  06.02.2015, 16:43

Ja eben. Aber ich glaube nicht, dass jetzt unsere ungefähr 60 Kommentare liest.^^ hast du auch ferien?

anastasia100
Beitragsersteller

was ist daran denn komisch wir tauschen uns doch nur über unsere Meinungen aus sonst nichts ? also ich find nichts daran komisch oder sonst was wir machen ja nichts schlimmes wir schreiben hier nicht mal privat das ist alles öffendlich !!!

Mildisi  27.01.2015, 19:42

Ich habe meiner Kollegin von unserem '' Chatt'' erzählt. Sie fand das total komisch & hat mich doof angeguckt. Ich finde es cool mir dir zu schreiben,egal ob ich dich richtig kenne oder nicht. Du?

anastasia100
Beitragsersteller

isso ! ist kein Problem

Mildisi  24.01.2015, 16:18

Ja genau! Zu 90% sieht man nur das! Die können doch selber entscheiden ob die mit 12 einen Freund haben wollen oder nicht! -.- & Entschuldigung dass ich erst hetzt antworte. Bin seit letzter Zeit nicht mehr so oft online gangen...

anastasia100
Beitragsersteller

mich nervt es auch. jede zweite Frage hat mit liebeskummer zutun oder beziehungsstress bei solchen fragen denk ich mir mein Gott können die das nicht alleine klären für jeden schei** fragen die uns !!!! ja oder die Frage soll ich Schluss machen alter die Frage ist hier oft vorgekommen ob die nicht wissen wie lieben geht-.-

Mildisi  18.01.2015, 18:44

Freut mich für dich ^^

Boaa -.- mich nervt das langsam total! Überall stehen nur noch Fragen über Liebeskummer,Gefall ich ihr/ihm usw ... Früher war das nicht so oft wie heute -.- was sagst du dazu?

anastasia100
Beitragsersteller

joa

Mildisi  17.01.2015, 23:54

Dann hat es sich ja verbessert oder? ^^

anastasia100
Beitragsersteller

ehm naja mal aber net so oft zu Zeit.

Mildisi  17.01.2015, 11:41

Ohh wie schöönn Denkst du immer noch an deinen Ex?

anastasia100
Beitragsersteller

ja aber nur noch 3 Monate -

Mildisi  14.01.2015, 18:55

Ja es ist so zwischen drin ... Gehst du noch zur Schule?

anastasia100
Beitragsersteller

warum :O gut eig. und dir :)

Mildisi  13.01.2015, 12:25

Geht so ... -.- Wie geht es die so ..?

anastasia100
Beitragsersteller

aso ok cool

Mildisi  13.01.2015, 06:12

Ich bin 14

anastasia100
Beitragsersteller

ja du

Mildisi  10.01.2015, 23:06

OMG! Das ist ja brutal!! (ermordet) Omg! Zum Glück hat meine Fam. noch nicht so weit nachgedankt. Ich kann dich auch gut verstehen. Bist du 16 J. Oder so ..?

anastasia100
Beitragsersteller

ne er wurde ermordet

ist bei mir genauso ich kann dich echt ziemlich gut verstehen meine Eltern haben sogar gesagt wenn ich aus ziehe soll ich mich jede Woche melden -.-

Mildisi  08.01.2015, 06:56

Ouu ... Noch sehr klein. Hatte er eine Krankheit?

Ja das kenne ich. Meine Mutter/Fam. kann auch nie loslassen. Das nervt mich brutal! Nur weil meine Cousine so dumm war & sich au etwas einliess was sie heute bereut & sich für das schämt Sagen sie immer : nicht mit fremden schreiben! Du weisst nie ob sie dich verarschen! & blablabla...' Ich habe ihnen schon immer gesagt, sie sollen mal loslassen & nicht immer übertreiben & so. Sie hören aber nie ... -.-

anastasia100
Beitragsersteller

klar verstehe ich sie auch aber sie müssen auch mal los lassen aber es sieht nicht danach aus in denn nächsten Jahren

anastasia100
Beitragsersteller

er wurde nur sieben

Mildisi  06.01.2015, 19:53

Ouu das tut mir leid mit deinem Bruder... Ja kann ich gut verstehen. Würde ich wohl auch machen wenn ich Mutter wäre... Wie alt wurde dein Bruder?

Wenn du nicht darüber reden/schreiben möchtest , dann musst du es nicht beantworten.

anastasia100
Beitragsersteller

bei mir ist nie irgendwas passiert was mit dem Internet zutun hatte die schauen irgendwie zu viel fern/Nachrichten naja und seit mein Bruder Tod ist wollen die nur noch wissen wo ich bin was ich mache und wann ich wieder komm und handy muss ich auch immer bei haben

Mildisi  05.01.2015, 22:28

Ja genau! Das habe ich meiner Mutter auch schon hundertmal erklärt aber sie kann es nicht verstehen... Meine ältere Cousine hat mal eben was nicht schönes erlebt mit dem Internet... Deshalb behandelt sie mich so ...
bei dir?

anastasia100
Beitragsersteller

für erwachsene ist alles zu gefährlich die sehen immer nur ihre kleinen Kinder die noch zu jung sind für alles ich kann das einfach nicht verstehen man soll doch Fehler machen es gibt keine Menschen die keine Fehler machen können man soll doch seine Erlebnisse machen im leben und das Internet gehört dazu !!! hinter her ist man immer schlauer !!! und das gibt man dann denn eigenen Kindern weiter !!!!!

Mildisi  05.01.2015, 19:24

Ja bei mir auch! Meine Mutter übertreibt immer so! Sogar in der Schule wird das immer 100mal erwänht! Ich finde es auch cool hier mit dir zu schreiben,obwohl ich dich nicht kenne. Nur ein bisschen von der Vergangenheit...wo wir wie das selbe ( fast das selbe) erlebt haben.

anastasia100
Beitragsersteller

isso es heisst immer das Internet ist gefährlich also ich merk davon nichts und ich schreibe gerne mit Leuten und baue über das Netz Kontakt auf und es Ist noch nie was passiert ich kann die Leute/meine Eltern net verstehen die übertreiben maßlos !!!!

Mildisi  04.01.2015, 23:03

Ja schon klar. Verstehe dich. Ich finde es auch total cool mit anderen Menschen zu schreiben wo ich nicht kenne. Aber trotzdem irgw. weiss, es ist wirklich ein Mädchen/ Junge mit dem wo ich schreibe. Obwohl das alle anderen nicht toll finden. ( mir egal! )

anastasia100
Beitragsersteller

nicht

anastasia100
Beitragsersteller

ich bin ja ein offener Mensch und unterhalte mich gerne mit Leuten die ich nicht kenne aber wir haben hieraus schon ein offenen chat gemacht und man weisst nicht wer das alles liest nichts gegen dich aber hier schreib ich das mal lieber nichts tut mir leid :)

Mildisi  04.01.2015, 22:45

Nein? Ist was passiert? 😳

anastasia100
Beitragsersteller

ich habe seit kurzen keine Freunde mehr also nein

Mildisi  04.01.2015, 22:38

War es für mich früher auch... Aber naja... Kennst du viele Freundinnen von dir, die ungefähr das selbe erlebt haben wie du?

anastasia100
Beitragsersteller

naja für mich ist es selbst verständlich das meine Eltern zusammen sind ich kenne es nicht anders! es gibt halt solche und solche es sind halt nicht alle gleich und haben die selben Absichten !!!!

Mildisi  04.01.2015, 20:57

Ohh schön,geniesse es. Ja du hast es richtig erfasst. Ich kann mir einf. nicht vorstellen,dass es Spass macht seine Freund/in zu verarschen! Kennen die keine Gefühle?! So wie bei dir! Aber hallo?! Dir am Anfang nichts gesagt!...

anastasia100
Beitragsersteller

meine Eltern sind seit fast 20 Jahren zusammen

klar ich sehe es genau wie du ich hab noch nie und werde auch niemals meinen Partner verarschen ich bin eine ehrliche Person und will nichts mit A........und schl...... zutun haben die sind für mich ehrenlos das sind Leute die liebe nicht kennen und verdient haben !!!!!

denn macht es einfach Spass Menschen zu verletzten !!!!!!

Mildisi  04.01.2015, 19:38

Ja das weiss ich. Das Problem ist, es gibt nur wenige Männer wo so sind. Die Mehrheit sind Ascöcher! Meine Eltern sind schon lange geschieden... ( deine?) Ich kenne kaum noch Paare wo sich immer noch sehr stark lieben & lebenslang zsm sind. ( ausser die Grosseltern ...) Frauen die genauso scheise sind wie viele Männer finde ich einf. zum ko*zen! Ich verarsche mein Partner nie! Oder würde ihn auch nicht so grausam hintergehen!( wie die Männer) Wieso müssen sie uns immer so verletzten?!

anastasia100
Beitragsersteller

ja genau so sehe ich das auch!!!! aber man kann nicht einfach sagen das alle Männer gleich sind wie die meisten sagen ich bin der Meinung das es auch welche gibt die es wirklich ernst meinen es gibt noch Paare die bis zum Tod zusammen bleiben aber es sind nicht nur die Männer die einen verar..... es gibt auch Frauen die so sind es sind nicht nur die Männer !!!

Mildisi  04.01.2015, 16:39

Ja! Das finde ich so schess!! Die Jung amüsieren sich oft nach der Trennung & haben dann wieder eine neue! Ich frage mich oft, ob die Jungs das so ernst nehmen wie wir Mädchen! Sie können ja nicht einfach so Schluss machen & dann wieder eine Neue nemhem. & das immer & immer wieder!

anastasia100
Beitragsersteller

ich hab irgendwie Das Gefühl Das immer Mädchen Also nur Mädchen nach ne Beziehung leiden :o

Mildisi  04.01.2015, 11:07

Nach der Trennung hatte ich Ferien. Die kamen genau im richtigen Zeitpunkt. Der erste Tag nach der Trennung ging es mir auch beschi*sen! Aber irgw. konnte ich ihn jeden Tag ein bisschen mehr vergessen. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Das half mir sehr. Am Ende von den Ferien habe ich auch nie mehr an ihn gedacht. Ich denke die Ferien halfen mir dabei sehr. Ich konnte einf. weg. Weggehen,loslassen... Er was er mir nicht wert, dass ich 1W. um ihn trauern würde! ( würde ich auch nicht machen)

anastasia100
Beitragsersteller

ne ich kenne seine neue nicht das ist mir aber auch egal !!! ich hab nichts gemacht ich hab die ersten Tage geweint und so aber nach ne Woche ging es wieder ich bin eher so ein Typ der erst trauert und dann einsieht das er ein A.... ist und als es mir wieder besser ging hab ich mir neue Kontakte aufgebaut ich bin jetzt keine die Wochen / Monate lang rum heult!!!!

und was hast du nach der Trennung zur Ablenkung gemacht ?

Mildisi  04.01.2015, 00:19

OMG‼︝ das geht ja gar nicht!!! Du tust mir echt leid! Kanntest du seine neue Freundin? Ich glaube du hast es schlimmer gehabt als ich ... Was genau hast du gemacht nach der Trennung? ( um das zu verarbeiten)

anastasia100
Beitragsersteller

auf die Frage ob er zweigleisig gefahren ist ja ist er er hat sich drei Tage nicht gemeldet und dann kam die Nachricht über facebook ich mach Schluss weil ich mich neu verliebt habe und er war auch direkt mit ihr zusammen er kam 3.12.13 mit ihr zusammen mit mir hat er am 6.12.13 Schluss gemacht und auf die andre Frage es war ne schoene Zeit als wir noch zsm waren war auch total verliebt aber als Schluss war war es schon schei**e.

Mildisi  03.01.2015, 16:39

Ich weiss!
Ich habe ihm das auch alles nie verziehen! Für mich war das zwar eine schöne Zeit wo wir zsm waren, aber auch eine von den schlimmsten Zeiten... ( bei dir?) Er wusste gar nicht wie sehr er mich verletzt hat! & dann wieder das hin&her !! Nach der Trennung habe ich mich oft gefragt,ob er mich in dieser Zeit wirklich so sehr geliebt hat wie er es gesagt hat.Oder dass er in dieser Zeit meine Freundin mehr liebte...

Also dein Ex war wirklich ein Arslh! Einfach ins Gesicht sagen, dass er wieder eine andere hatte! Hallo?! Heisst das also, in dieser Zeit hatte er 2 Freundinnen?

anastasia100
Beitragsersteller

oha wie Kammern denn nur so sein ? man hat sich doch mal geliebt nur weil Schluss ist heißt es doch nicht das man so grausam sein darf zur der ex Freundin !!!!! naja ich hab ihn das nie verziehen was er gemacht hatte ich verstand einfach nicht warum er nicht einfach so Schluss machte aber nein er musste mir erzählen das er ne neue hatte das hat mich total verletzt und ich hab ihm Vorwürfe gemacht von wegen das er mich nie richtig liebte weil wenn man jemanden wirklich geliebt hätte hätte man sich nicht einfach neu verliebt. ich bin über ihn hinweg und würde es nicht noch mal mit ihm versuchen klar denke ich manchmal noch an ihn und die Zeiten als wir noch zusammen waren aber sonst habe ich mit ihm abgeschlossen !!!!

Mildisi  03.01.2015, 14:17

Ich konnte alles lesen☺︝ Ja ich kenne das . Mein Freund wollte nach der Trennung eigt. auch noch Kontakt aber ich war so verletzt & wütend, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Aber auf einmal hat er mich grundlos beleidigt,weil er ja meine beste Freundin liebte & wir hatten dort mal einen kleinen Zoff. Deshalb hat er mich beleidigt! Ich war danach so wütend & verletzt! Ich konnte eif. alles nicht mehr verstehen! Ich wollte alles vergessen & neu starten. Aber das ging nicht. Meine Freundin erinnerte mich immer an ihn & blablabla... In der Schule wieder,liefen wir uns immer über den Weg! Früher was das nie der Fall. Wir krachten auch paar mal in einander ( was ich sehr hasste) Irgw. hat er sich dann mal entschuldigt...(was es nicht besser gemacht hat) . Jetzt haben wie gar keinen Kontakt mehr... Was mir aber half ihn hu vergessen.

Hast du lange gebraucht um ihn zu vergessen,loslassen,verzeihen oder so..?

anastasia100
Beitragsersteller

wow ein hin und her :o

naja bei ihm und mir war es auch ein hin und her er machte drei mal mit mir Schluss weil er sich nicht sicher war mit der Beziehung dann waren wir dazwischen immer Freunde weil er denn Kontakt noch wollte und dann waren wir wieder zusammen aber das hielt auch nur zwei Monate und als er Schluss machte war er total kalt zu mir von wegen ich hatte nie Gefühle und solle mich nicht anstellen und son Sch** dann hab ich Kontakt abgebrochen aber er hatte sich oft noch bei mir gemeldet weil er mich als Freundin wollte das wollte ich aber nicht aber manchmal schreibt er mir noch über face wie es mit meinen Freund läuft und so ich bin froh das ich ihn los bin sonst hätte ich jetzt mein neuen Freund nicht

ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben denn ich hab schnell geschrieben sry für schreib Fehler!!!!

Mildisi  03.01.2015, 01:58

Ah ja ich verstehe dich ... & vorallem , kam ich mir nach der Trennung total sc**e vor , weil zuerst war mein Ex-freund mit meiner besten Freundin zsm. ( aber nicht lange ) danach mit mir ein halbes Jahr , & jetzt hat er's schon wieder auf meine Freundin!! & sie ( meine Freundin ) sagt zwar immer, sie liebt ihn nicht & blablabla aber langsam glaube ich ihr das nicht mehr, denn sie schickt mir immer ein ScreenShot von ihr & meinem Ex wie sie eigt. immer eifersüchtig wirkt aber sie sagt immer nein & so ... Ich brauchte sehr sehr lange , bis ich all das verarbeiten konnte...& ihn wieder '' anschauen '' konnte ohne ''Gefühle''. Wie ist das jetzt bei dir?

anastasia100
Beitragsersteller

ich bin froh das ich keine beste Freundin habe denn dann kann sich keiner in meiner Bekanntschaft verlieben bei mir war es immer so das meine angeblichen Freunde nur von ihm wussten aber ihn nicht kannten

Mildisi  03.01.2015, 01:47

Ja vor-allem wenn sich dieser Typ/A sich wieder in deine Beste-Freundin verliebt!!

anastasia100
Beitragsersteller

klar hab ich das und er weiss das ich seit dem Angst habe das mir so was noch mal passiert das tut schei**e weh wenn man jemanden verliert dem man liebt !!!

Mildisi  03.01.2015, 01:40

Ich meine, hast du mit deinem jetzigen Freund darüber gesprochen, dass dein Ex dich so verletzt hat & so ...?

anastasia100
Beitragsersteller

wie Freund ???

Mildisi  03.01.2015, 01:34

Hast du mit deinem Freund darüber gesprochen?

Mildisi  03.01.2015, 01:33

Du hast genau das selbe erlebt wie ich eigt. ... Ich weiss genau wie du dich dort fühltest oder es immer noch fühlst.

Ich damals,war total eifersüchtig auf meine Freundin. Habe es aber ihr nie gesagt. Ich finde es jetzt auch besser so, denn ich glaube sie liebt ihn & das brachten meine Gedanken noch mehr durcheinander. Ich hatte damals sooo ein grossen Hassss auf ihn ..! Aber mit der Zeit vergeht es ...

anastasia100
Beitragsersteller

als er Schluss machte war ich total eifersüchtig auf seine Freundin weil sie sich meinen Freund geangelt hatte aber jetzt hasse ich ihn nur noch ich war am Anfang total verletzt und war am Boden zerstört aber es war mir schon bisschen klar bevor er Schluss machte hat er sich 3 Tage nicht gemeldet weil er schon mit seiner neuen zusammen war manchmal wünschte ich das sie sich trennen das er sieht was er mit mir gemacht hat !!!!

Mildisi  03.01.2015, 01:18

An das dachte ich am Anfang auch immer...denn er, war nach der Trennung in meine Freundin verliebt... Nach einiger Zeit konnte ich es aber überwinden & bin jetzt sehr froh, dass ich ihn los bin . Wie ist das bei dir?

anastasia100
Beitragsersteller

na an das er mit mir Schluss machte weil er in jemand neues verliebt war

Mildisi  02.01.2015, 01:15

An was denkst du dann? Wenn du an ihn denkst?

anastasia100
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :)

Beruhig dich, man kann einen Menschen nicht komplett vergessen, der bleibt eben wie eine Narbe im Gedächtnis hängen, lenk dich einfach ab oder denke an was peinliches was mit ihm passiert. da du ja glücklich bist, ist es in Ordnung, solange da keine Gefühle für dein ex hast. :)

anastasia100
Beitragsersteller

danke :)