Warum muss ich die erste mission bei gta immer wieder spielen?

4 Antworten

Entweder speicherst du nicht oder spielst die mission nie zu ende

Elbrandes
Beitragsersteller

Ich spiele immer die 1 und 2te Mission zu ende und das speicher symbol kommz auch immer^^

Bei mir war das auch 2 mal
Hab einfach Spiel beendet und nochmal angemacht
Keine Ahnung wie das bei dir ist

Ich gebe Bosna118 Recht. Entweder 1 vom beiden oder ein dicker Kratzer auf deiner Disc.
LG Tim774.

Elbrandes
Beitragsersteller

Hab das spiel gerade erst neu gekauft, und bei meinem Kumpel war es auch so und er hatte es sich im Playstation store gekauft

Tim774  21.12.2016, 16:42

Auf der selben PS4?

Geh nach der Mission ins Bett und speicher manuell ab und leg ein Spielstand an anstatt automatisch zu speichern.