Warum muss eine Entenbrust nicht unbedingt durchgebraten sein?

4 Antworten

ROTES Geflügelfleisch (Ente Gans, Strauss) ist nach meiner Kenntnis WESENTLICH WENIGER "salmonellenanfällig" als weißes (Huhn, Hahn, Pute).

Kann das sein , daß Du noch nicht 18 bist und deshalb nicht alles verstehst ?

Ich finds aber klasse , daß Du dich nur um Minderjährige kümmerst , weil es ja keine gleichaltrigen gibt .

Gernspieler
Beitragsersteller

Da hast du recht!

Deine Frau hat wohl recht. Ich würde das auch nicht riskieren, es sei denn, du hast die Ente selbst aufgezogen und unter korrekten Lebensumständen mit natürlichen Sachen gefüttert.
Hast du?

Gernspieler
Beitragsersteller

Nein, woher auch, aber ich fand alles ok, und freue mich auf die nächsten entenbrust!