Warum mögt ihr Podcasts?

2 Antworten

Die dumme Antwort wäre jetzt wohl aus Langeweile, weil irgendwie muss man den Tag ja rumkriegen. Im Endeffekt sind Podcasts heute Serien für die Ohren. Qualität oft grenzwertig + noch mehr Werbung bzw. perfidere Werbebotschaften.

Ture Crime - Interessiert mich einfach.

Vor allem höre ich Podcasts im Zug, mache meine Augen zu und es ist wie damals, die Mutter, die an deinem Bett sitzt und dir Geschichten erzählt. Ist einfach schön mal anderes außer ständig Musik zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.