Warum mögen so viele Leute Burger King nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigen Male wo ich bei Burger King war war das Essen weitaus schlechter als ich es je bei Mc Donalds erlebt habe.

Das liegt unteranderem an den ,,freundlichen" Mitarbeitern, die schon angefressen sind, wenn sie sich am Drive-In Schalter mehr als drei Sachen merken müssen. Die Hygiene der Sanitäranlagen wird ebenfalls, in den zumindest mir bekannten Restaurants nicht groß geschrieben.

Das liegt wahrscheinlich an der großen konkurrenz von Mcdonalds und KFC. Viele kinder sind (in meiner umgebung) mit diesen fastfood ketten aufgewachsen. Das heißt, sie haben gute Erinnerungen aus der Kindheit und gehen wegen dieser bekanntheit und des vertrauens dahin. Sie wissen eben was sie bekommen und können daher nicht enttäuscht werden.

Weil Geschmäcker verschieden sind.

Weil es Fast Food ist, mies schmeckt und einfach nur ungesund ist.

GalaxyPhone
Beitragsersteller

Da gebe ich dir Recht