Warum mögen Leute Bazar / Fake Trikots?

2 Antworten

Weil sie viel günstiger sind als original und viel unterschied haben sie auch nicht zum originalen. Also lieber Fake aus Türkei für 7 Euro als original

Sleazy2003  26.08.2024, 23:17

Ich habe ein Originales PSG Trikot habe es vor 1 Monat in der Türkei getragen war damit beim Basar man merkt die Qualität bei Nike der Stoff ist viel dicker und es riecht auch nicht so und natürlich ist die Farbe kräftiger wer Fake kauft kauft 2 mal

Kostet nicht so viel und du kannst die so einfach verhandeln.