Warum möchte meine beste Freundin ein T-Shirt von mir haben?

2 Antworten

Ich würde das auch komisch finden wenn mein Kumpel mich Random nach ein T-Shirt fragen würde..bin ein Er

Etwa so als Erinnerung? Das wäre echt komisches verhalten. Nun ja sie sieht dich eben nicht nur als ein Freund. Sie kann die Freundschaft nicht geschlechtsunabhängig gestalten, nehme ich mal an.

Vielleicht ist sie bisexuell veranlagt und mag deinen Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung