Warum meldet er sich nicht?

2 Antworten

Wenn das mit euch erst angefangen hat und 2 Wo Auszeit herrscht, dann würde ich nicht mal mehr nachfragen. Wer hat denn zuletzt geschrieben? Ich nehme an, du, sonst würdest du nicht auf seine Antwort warten.

Naja, nicht schade drum, wenn Menschen heutzutage nicht mehr den Arsch in der Hose haben um wenigstens kurz mitzuteilen, dass sie doch keinen weiteren Kontakt möchten. Immerhin hattet ihr euch mal getroffen. Stattdessen feige schweigen. Da bekomme ich Puls. Und Hals. Diggen Hals. Idioten abhaken.

Dann hat er kein Interesse mehr würde den Kontakt abbrechen