Warum markieren Verkäufer Artkel nicht als verkauft?

3 Antworten

Wird gerne vergessen

ich mache es immer erst wenn der Artikel abgeholt wurde oder das Geld angekommen ist.

Oft aber auch erst 2-3 Tage später weil ich einfach nicht daran denke.

dorie141
Beitragsersteller

okay, vielen dank, ich mach mir wahrscheinlich nur zu viele gedanken :)

Das muss nicht sofort gemacht werden :)

Manche machen das erst wenn das Geld schon bei den angekommen ist, oder wenn die das Paket erst abgegeben haben bei der Post .

Karolyte  26.12.2021, 10:09

Ja klar , man macht da ab und zu schlechte Erfahrungen.
hast du etwas über 50 € gekauft ?

dorie141
Beitragsersteller

okay vielen dank, bin einfach nur etwas misstrauisch, da ich schon einige ich würde sagen schlechte Erfahrungen gemacht habe :)

Meine Sorge besteht nur darin, dass jeamd anderes auch Interesse an dem Artikel haben könnte und ich dann logischerweise nicht weiss was der Verkäufer demjenigen antwortet..

Das ist völlig unerheblich, Euer Kaufvertrag besteht ja trotzdem.