warum mag es domtendo nicht wenn man bei ihm nach hause geht und ein autogramm will?

3 Antworten

Hättest du es gerne, wenn 24/7 fremde Menschen bei dir vor der Türe lauern, dich belagern und dich sofort überfallen, wenn du einkaufen gehen willst oder auch nur den Müll runter bringst?

Auch Z Promis haben ein Privatleben

Was bildest Du Dir ein, zu jemandem nach Hause zu gehen und ihn zu belästigen? Wie übergriffig und distanzlos kann man sein?

AnakinZockt  19.07.2021, 06:45

Das hat er nicht gemacht. Er bezieht sich auf aussagen aus einem Video von gestern von besagten youtuber

Und Jeder mag, wenn es 24/7 bei ihm klingelt? Schon mal was von Privatsphäre gehört?