Hey!

Vermutlich gefällt dir der Gesang und der Rhythmus, man kann recht toll dazu mitsingen.

Mein persönlicher Musikgeschmack wäre es zwar nicht, aber das Lied macht tatsächlich bessere Laune :-)

fahrradDavid
Fragesteller

Das freut mich das es dir auch recht gefällt. :)

OK, gib dem Schlager eine Chance............................. Ich denke, du bist sehr leicht zu erfreuen.

Was mir gerade auffällt, das das sehr schlecht abgemischt wurde. Die Stimme ist viel zu laut meiner Meinung nach.

Warum dir das Lied gute Laune macht weiß ich leider nicht. Ich habe nach 23 abschalten müssen, weil ich alles andere als gut gelaunt werde.

Du bist halt ein fröhliches Fahrrad und laut deiner anderen Fragen schon etwas verdreht. :).