Warum mach ich die ganze Zeit Sünde?(islam)?

1 Antwort

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

نعوذ بالله من الشيطان الرجيم

بسم الله الرحمن الرحيم

Warum versuchst du das und jedesmal? Als Muslim weiß man, dass Allah kein Aussehen hat, keine Gestalt, mit nichts und niemandem vergleichbar ist. Lies Sura al-Ikhlas (112. Sura). Auch Christen und Juden tun das für gewöhnlich nicht, auch wenn bei Christen die Gestalt Jesu (a) noch da hineinspielt.

Da es vielleicht eine Einflüsterung Shaitans sein kann, sprich jedesmal, wenn diese Anwandlung aufkommt, die Worte „A‘ūdhu billāhi mina Shaitāni radshīm!“ (Allah beschütze mich vor Satan, dem Gesteinigten!). Es heißt, dass Satan jedesmal abhaut, wenn Allahs Name gesagt wird.